StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Begrenzte Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Spielleitung
Administrator
Spielleitung


Weiblich Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 28

Begrenzte Regeln Empty
BeitragThema: Begrenzte Regeln   Begrenzte Regeln EmptyMo Feb 18, 2013 10:20 am

Hier könnt ihr spammen wie ihr möchtet. Wir bitten euch weiterhin, niemanden zu beleidigen, Doppelposts etc. bleiben weiterhin verboten. Die Kinderstube dient dem Spaß, aber die Spiele sollten trotzdem einigermaßen Sinn ergeben. "Bis ins Unendliche zählen" würde also nicht zu sinnvollen Spielen gehören, da dieses Spiel niemals zu einem Ende kommen würde. Spammen ist okay, haltet euch weiterhin an die anderen Regeln und daran, dass die Spiele einigermaßen sinnvoll sein sollten. Ansonsten: Habt Spaß! ^-^

~Das Team
Nach oben Nach unten
https://cateyes.forumieren.com
 
Begrenzte Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Augen der Katze ::  :: { Kinderstube }-
Gehe zu: