StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Schicksal des Wolken Clans

Nach unten 
AutorNachricht
Weißstern
Administrator
Weißstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.05.12
Alter : 24

Das Schicksal des Wolken Clans Empty
BeitragThema: Das Schicksal des Wolken Clans   Das Schicksal des Wolken Clans EmptySo Jun 03, 2012 7:59 am

>>DER WOLKEN CLAN WIRD TIEFERE WURZELN BRAUCHEN, WENN ER ÜBERLEBEN SOLL<<

Pic aus Wiki

Nun sind sechs Monde vergangen, seitdem Blattstern, die junge Anführerin des neu vereinigten Wolken
Clans den Clan Anführt. Die Kätzin würde nun alles Tun, damit ihr Clan bestehen bleibt. Doch schwere
Prüfungen muss sie bestehen, denn im Clan gibt es unterschiedliche Auffassungen über das Gesetz der
Krieger und das Zusammenleben zwischen den Katzen. Dadurch werden geheime Bündnisse geschlos-
sen und Blattstern weiß nichtmer, wem sie noch trauen Kann oder wie dieser zerrissene Clan Weiter-
leben soll...
Nach oben Nach unten
 
Das Schicksal des Wolken Clans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Niebela - Die Legende des Nebel Clans || Warrior Cats RPG || +14 FSK

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Augen der Katze ::  :: || Die Bücher :: >> Special Adventures-
Gehe zu: