StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sonnenuntergang

Nach unten 
AutorNachricht
Weißstern
Administrator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.05.12
Alter : 19

BeitragThema: Sonnenuntergang   So Jun 03, 2012 4:18 am

>>BLUT WIRD BLUT VERGIESSEN UND ROT IN DEN SEE FLIESSEN, ERST DANN KEHRT FRIEDEN EIN<<

Pic aus wiki

Viele verluste brachte eine schreckliche Schlacht gegen eine Meute von Dachsen. Und noch immer
ist der Donner Clan ohne einen richtigen Zweiten Anführer. Ausgerechnet Brombeerkralle wird wü-
tend, denn Feuerstern soll endlich einen neuen Zweiten Anführer ernennen, da Graustreif noch immer
nicht Aufgetaucht ist. Und genau er empfindet sich für den richtigen. Von seinem Vater Tigerstern
und seinem Bruder Habichtfrost word er Nachts heimgesucht, damit sie ihm seine Gedanken immer
mehr vergiften und ein furchtbarer Plan entsteht...
Nach oben Nach unten
 
Sonnenuntergang
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Saphir || Saburou Rukawa
» Ich biete Stundenpläne!
» Zimti's Grafitties, Fotos & Grafiken ;3
» Nach Sonnenuntergang: Die richtige Entscheidung?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Augen der Katze ::  :: || Die Bücher :: >> Die zweite Staffel-
Gehe zu: