StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 In die Wildniss

Nach unten 
AutorNachricht
Weißstern
Administrator
Weißstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.05.12
Alter : 24

In die Wildniss Empty
BeitragThema: In die Wildniss   In die Wildniss EmptyFr Jun 01, 2012 11:04 pm

>>FOLGE DEINEM HERZEN JUNGER FEUERPFOTE<<

Pic aus Wiki entnommen

Sammy, ein Feuerroter Kater entdeckt das Leben der Vier Wild lebenden Clans. Voller sehnsucht nach
Freiheit verlässt er seine Zweibeiner und schließt sich dem Donner Clan an. Doch er ist von geburt an
Hauskätzchen gewesen. Nicht jeder mag Sammy, da er kein richtiger Krieger ist. Inzwischen versucht
der Schatten Clan ein größeres Jagtgebiet zu bekommen. Nun muss Sammy, der inzwischen Feuerpfote
heißt, beweisen, dass er zum Donner Clan gehört...

Bitte vergesst die Spoiler nicht, wenn ihr etwas nicht gut fandet im Buch oder wenn ihr etwas sehr gut fandet
Nach oben Nach unten
 
In die Wildniss
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Augen der Katze ::  :: || Die Bücher :: >> Die erste Staffel-
Gehe zu: