StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 » Der Flussclan

Nach unten 
AutorNachricht
Sprenkelblatt
Neugeboren
Sprenkelblatt


Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 26

» Der Flussclan Empty
BeitragThema: » Der Flussclan   » Der Flussclan EmptyFr Jun 01, 2012 11:00 pm

>> Flussclan

    Die Katzen des Flussclan's sind bekannt für ihr großes Schwimmtalent, den dichten Pelz und die Geduld zum Fischen. Durch ihr Territorium schlängelt sich ein großer Fluss, welcher ein reiches Nahrungsangebot bietet. Aber nicht nur Fische findet man dort! Auch Mäuse und Kaninchen lassen sich dort gerne nieder um an das lebensspendende Wasser zu kommen.

    Der Charakter der Krieger lässt sich nicht genau bestimmen. In den Büchern gibt es Zeiten mit eher 'boshafteren' Kriegern, aber auch Zeiten in denen sie den anderen Clans freundlich gesinnt sind. Als Gesammtblick könnte man sie also als neutrale und treue Katzen ihrem Clan gegenüber bezeichnen.

    Das Territorium der Flussclan Krieger ist reich an Beute und fast nie kommen sie in eine Hungersnot. An den meisten Stellen befindet sich viel Schilf, hohes Graß und einzelne Weiden welche sich angesiedelt haben. Die ganze Fläche ist eine rießige Wiese an deren Rand sich der Fluss befindet. Das Flussclanlager befindet sich auf einer kleinen Lichtung inmitten des hohen Graßes und ist umzingelt mit Weiden und Birken. Der Nachteil ist jedoch, dass ihr Territorium direkt an den Zweibeinern grenzt. Diese Stelle meiden sie oft und versuchen möglichst leise zu sein um nicht entdeckt zu werden.



Bild by: DungeonStock von Deviantart
Text by Sprenkelblatt
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-live.forumieren.com
 
» Der Flussclan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Augen der Katze ::  :: || Die Clans-
Gehe zu: