StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 » Der Schattenclan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sprenkelblatt
Neugeboren
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 19

BeitragThema: » Der Schattenclan   Di Mai 29, 2012 8:00 pm

>> Schattenclan

    Wenn man den Namen 'Schattenclan' hört, muss man sofort an die 'bösen' Katzen der Warrior-Cats Serie denken. Doch nicht alle Katzen sind so! Dank Tiegerstern und Braunstern, hat der Clan schwere Zeiten durchleiden müssen aber unter der Führung von Schwarzstern herrscht im Moment Frieden.

    Doch die Krieger sind nicht nur böse! Sie können gut Kämpfen und sind einer der stolzesten Clans im Wald. Jedem der Junge wird beigebracht, seinen Kampfgeist mit den Mitgliedern aus seinem Clan zu teilen und diesem treu zu dienen.

    Das Territorium der Schattenclan Krieger enthält nicht sehr viel Beute und so müssen sie sich in Zeiten der Hungersnöt vom Krähenort bedienen, welcher oft gräßliche Krankheiten mit sich bringt. Hauptsächlich ernähren sich die Krieger von Kaninchen, die sie an ihren Bauten auflauern, Singvögel und Eichhörnchen welche sich in vereinzelten Laubbäumen verstecken und im Notfall auch von Eidechsen, Fröchen und Ratten. Die Schattenclankrieger sind hauptsächlich Nachtjäger, weil keine Farne oder andere schützende Gebüsche in diesem Teil des Waldes wachsen. Ohne Blätter oder Dornen hinter denen man sich verstecken könnte, ist die Dunkelheit ihr einzigster Schutz.



Bild by: Nomuh von Deviantart
Text by Sprenkelblatt
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-live.forumieren.com
 
» Der Schattenclan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Augen der Katze ::  :: || Die Clans-
Gehe zu: