StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wolfsblick

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Niyaha
Gast
avatar


BeitragThema: Wolfsblick   Fr März 15, 2013 7:17 am


Wolfsblick - RPG
Tritt ein in das Reich der Wölfe und lerne den Wolf in dir kennen!

Betrete unser Forum und nimm Teil an unserer Geschichte:
Vor langer Zeit schlossen sich einige allein lebende Wölfe zusammen, mit dem Wunsch einer großen Familie und gegenseitigem Schutz. Immer mehr interessierte Wölfe schlossen sich ihnen an und die Gruppe wurde größer und größer. So bildeten sie schließlich eine feste Gemeinschaft und nannten sich das Mondrudel. Den Namen wählten seine Mitglieder zu Ehren des Mondes, ihrem Vater. Dies war die Geburt eines großen Rudels, das stark wurde und sich ein Leben aufbaute, von dem andere Wesen nur träumen können. Lange Zeit lebten die Wölfe in Frieden, doch irgendwann fingen sie an wegen jeder Kleinigkeit zu streiten und einige begannen sogar zu kämpfen. So teilten sie sich in vier Gruppen, die sich nach Charakter und Gesinnung stark unterschieden. Eine Gruppe bestand aus wutentbrannten, zornigen Wölfen, die jeden, der nicht ihrer Meinung war, als eine Gefahr betrachteten. Sie zogen in den trockenen Teil des Waldes, in dem es oft gewitterte und es viel Sand gab. Sie nannten sich das Feuerrudel. Dann gab es eine Sippe aus etwas älteren, erfahreneren Wölfen, die einfach nur in Frieden leben wollten, aber auch um ihr Recht kämpften. Diese standfesten und nervenstarken Tiere bezogen den Teil des Waldes, in dem es im Winter viel schneite und oft stürmte, im Sommer aber paradiesisch schön war. Sie wurden das Sturmrudel. Die dritte Gruppe nannte sich Waldrudel. Sie wollte alle Rudel wieder versöhnen und niemals Gewalt anwenden. Sie blieb in dem ursprünglichen Waldgebiet, dort, wo das Mondrudel immer gelebt hatte. Die letzte Gruppe, das Regenrudel, folgte ihrem Drang nach Wärme und Sonnenlicht. Es suchte sich somit den wärmsten Teil des Waldes mit einem kleinen See zur Abkühlung. Sie waren agile und pfiffige Wölfe, die sich ihr Gegenteil (Wärme <-> Regen) zum Namen machten, um andere zu verwirren. Nur die ehemaligen Gründer des ursprünglichen Mondrudels, die mittlerweile schon sehr alt waren, wollten sich keiner neuen Gemeinschaft anschließen. Mittlerweile sind sie schon längst tot und nehmen die neuen verstorbenen Wölfe auf, denn nach dem Tod sind alle Rudel wieder mit ihren Ahnen vereint. Der Name Mondrudel ist für sie erhalten geblieben, um die Vorfahren der Krieger-Wölfe in Ewigkeit zu Ehren und ihrem Beispiel einer harmonischen Ordnung zu folgen.
Dies wird schon dem jüngsten Welpen beigebracht und alle Wölfe glauben daran! Denn es ist die Wahrheit.
Doch nun sind sie in großer Gefahr. Die Menschen wollen sie fangen und zähmen, um sie wie Schoßhunde zu behandeln Aber die Wölfe leben seit undenklichen Zeiten in der Wildnis und werden für ihre Freiheit kämpfen. Ob es ihnen gelingt?

Finde es heraus!
Das Schicksal aller Wölfe liegt in deinen Pfoten. Möchtest du Teil ihres wilden Lebens werden ?



Was wir euch bieten:

- Ein wunderbaras RPG
- Bekommt einen eigenen Chara, der auf der Grundlage eines Tests mit Charakterbogen erstellt wird
- Erstellt euch eigene Charas

- Macht euer eigenes kleines RPG

- ein freundliches Team
- Spiele, Spiele, Spiele
- Ihr könnt mit Bildern und Geschichten eure Kreativität zeigen
- Redet über Gott und die Welt
- Redet über "Warrior Cats"

Wir würden uns sehr über deine Ankunft freuen!



Hier geht es zu unserem Forum --> http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/

Unsere Banner:



oder



oder

[/center]
Nach oben Nach unten
 
Wolfsblick
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolfsblick-RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Augen der Katze ::  :: { Bündnisse } :: Anfragen-
Gehe zu: