StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Plauderecke #1

Nach unten 
+4
Kleeblatt
Regenblatt
Ally
Weißstern
8 verfasser
AutorNachricht
Weißstern
Administrator
Weißstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.05.12
Alter : 24

Plauderecke #1 Empty
BeitragThema: Plauderecke #1   Plauderecke #1 EmptyDo Feb 21, 2013 11:56 am

Hallo,
Hier findet ihr die Plauderecke, in der ihr über alles schreiben dürft. Achtet bitte auf unsere heiligen Regeln und haltet sie ein. Viel Spaß beim schreiben!

--

Erste die ein Thema im Ältestenbau schreibt *o* Was habt ihr so vor?
Nach oben Nach unten
Ally
Neugeboren
Ally


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.07.12

Plauderecke #1 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke #1   Plauderecke #1 EmptyFr Feb 22, 2013 4:05 am

Heute? xD
Mit BF und Hund gassi gehen; grr Hund wird sicher wieder in die Nidder springen wollen xDD

Und ihhrs?
Nach oben Nach unten
Regenblatt
Neugeboren
Regenblatt


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.02.13
Alter : 24

Plauderecke #1 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke #1   Plauderecke #1 EmptyFr Feb 22, 2013 5:14 am

Heey. Ich muss heute noch mit meinem Hund gassi gehen, worauf ich irgendwie gar keine Bock habe, da es richtig kalt ist und es schneit derbest bei mir -.-
Nach oben Nach unten
Kleeblatt
Junges
Kleeblatt


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 25

Plauderecke #1 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke #1   Plauderecke #1 EmptyFr Feb 22, 2013 5:39 am

Ich?

Ich habe die Küche geputzt xD
@Regen: wie wäre sofort bereit einzuspringen :DDD

g
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Neugeboren
Elfenlied


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.01.13

Plauderecke #1 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke #1   Plauderecke #1 EmptyFr Feb 22, 2013 9:03 am

Was ich heute noch vorhabe? Ööhhhm.. hier ein paar Sachen aktualisieren, und ein paar Foren hier zusammenfassen, wofür Weißstern mich später wahrscheinlich anscheißen wird. D: xDD Und dann schlafen. <3
Nach oben Nach unten
Regenblatt
Neugeboren
Regenblatt


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.02.13
Alter : 24

Plauderecke #1 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke #1   Plauderecke #1 EmptySa Feb 23, 2013 3:26 am

mir gehts heute richtig beschissen..

Ich bin voll kaputt und fühl mich als würd ich bei jedem Schritt wie ein Klapptstuhl zusammenbrechen. Und ich habe irgendwie Angst das ich Läukemi habe, wenn ich Blute, selbst bei einer kleinen Wunde, dann blutet es 30 min oder länger und mein Blut trocknet zu gut wie garnicht...
Nach oben Nach unten
Echoklang
Neugeboren
Echoklang


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.02.13

Plauderecke #1 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke #1   Plauderecke #1 EmptySa Feb 23, 2013 3:56 am

Ich habe von Gestern bis Heute bei einer Freundin geschlafen. Heute werde ich meine Hausaufgaben machen und lernen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Plauderecke #1 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke #1   Plauderecke #1 EmptySo Feb 24, 2013 5:06 am

Naha... ich kann das gleiche Face machen wie ein Smilie mit einem vertsörten Face... o3ô

Meine Freundin hat bei mir gepennt weil wir auf Geburtstag waren/sind..

uund ich muss unbedingt ncoh lernen für Mittwoch D:
Nach oben Nach unten
Weißstern
Administrator
Weißstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.05.12
Alter : 24

Plauderecke #1 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke #1   Plauderecke #1 EmptyDi Feb 26, 2013 6:09 am

Moa, ich war so mit der Schule beschäftigt, da hab ich nicht einmal bemerkt, dass ihr hier schreibt DD;
Auf jeden fall hab ich heute meiner Mutter gezeigt was ich alles so Code etc. Sie war begeistert (Yay!) Ich freu mich auf jeden fall auf das RPG hier, was habt ihr heute so gemacht etc.? D;
Nach oben Nach unten
Ally
Neugeboren
Ally


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.07.12

Plauderecke #1 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke #1   Plauderecke #1 EmptyDi Feb 26, 2013 6:58 am

Bin 1-2km zum Bahnhof gerannt ._. Hatten Schwimmen o:
Habe eine große Erleuchtung gehabt und ne Englischarbeit geschrieben ;DD
Nach oben Nach unten
Weißstern
Administrator
Weißstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.05.12
Alter : 24

Plauderecke #1 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke #1   Plauderecke #1 EmptyDo Feb 28, 2013 2:19 am

Ich schreibe morgen nochmal Englisch, im Kurztest am Mitwoch hatte ich auf jeden fall eine 1! :DD
Die schule ist richtig anstrengend und ssich dann auch noch um WK und Cateyes zu kümmern.. Stressig hoch 10, also Werbt bitte auch selbst für Cateyes (wenn ihr Cateyes gut findet und wenn ihr es aktiver haben wollt) ich habe gerade leider keine Zeit dafür D;
Nach oben Nach unten
Kleeblatt
Junges
Kleeblatt


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 25

Plauderecke #1 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke #1   Plauderecke #1 EmptyDo Feb 28, 2013 2:36 am

Ich habe heute englisch geschrieben
ist sag nur ein ,,ich mag mich nicht :O,,
ich bin gespannt wie der ausfallen wird.
Die Leher sagen zu mir ich bin eigendlich gut in der schule
und jetzt mache ich GSE...
Nach oben Nach unten
Weißstern
Administrator
Weißstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.05.12
Alter : 24

Plauderecke #1 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke #1   Plauderecke #1 EmptyDo Feb 28, 2013 6:06 am

GSE? Meinst du GFS oder was wenn ich fragen darf?
Viel Glück, dass du eine gute Note bekommst, Kleeblatt oo:
Nach oben Nach unten
Lichtsturm
Moderator
Lichtsturm


Weiblich Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 25

Plauderecke #1 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke #1   Plauderecke #1 EmptyMi März 13, 2013 9:51 am

Hey, sry das ich so inaktiv war. Hatte den Link verlegt und das Forum durch nen Zufall wiedergefunden. Verspreche jetzt öffters on zu kommen ^^
Nach oben Nach unten
Seelenstern
Neugeboren
Seelenstern


Männlich Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 26

Plauderecke #1 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke #1   Plauderecke #1 EmptySa Mai 25, 2013 9:34 am

Bin so spaet am Abend bei der Freundin meiner Mutter in einem Zimmer eingeschlossen worden - mit Schluessel! Das einzige, was mir noch bleibt, ist die Hoffnung, hier endlich rausgelassen zu werden! Zum Glueck hat Pati hier n Compi *bibber* Aber mit Polnischer Tastatur! Deswegen schreibe ich die Vokale so! also ae oe ue und so ne :/
Waechter der Freiheit
~Seelenwaechter/stern
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plauderecke #1 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke #1   Plauderecke #1 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plauderecke #1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Plauderecke #2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Augen der Katze ::  :: { Ältestenbau }-
Gehe zu: