StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Indian Summer- Die vergessene Welt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Goldstar
Gast
avatar


BeitragThema: Indian Summer- Die vergessene Welt   Mo Aug 06, 2012 9:52 am



.Story.

Es waren einmal vier Clans in einem Wald. Der Sonnenclan, der Mondclan, der Luftclan und der Lichtclan. Der Sonnenclan hatte sein Territorium in großen Laubwäldern mit dichtem Unterholz, wo viele Mäuse und Eichhörnchen lebten. Der Mondclan bezog mit seinem Territorium dunkle Nadelwälder mit sumpfigem Boden. Er jagte bevorzugt Frösche und Echsen. Der Luftclan, lebte auf dem großen freien Moor, wo nur Büsche wuchsen und jagte vor allem Kaninchen. Und der Lichtclan hauste in seinem Territorium nahe am Fluss, wo er Fische fangen konnte. Die vier Clans lebten lange friedlich zusammen im Wald, doch dann schlossen sich drei Katzen namens Zahn, Kralle und Knochen zusammen um die Waldclans zu zerstören. Vier Katzen aus jeweils einem Clan, wurden auserwählt, um diese Katzen zu vertreiben. Der tapfere Krieger Moosklaue aus dem Lichtclan, der schnelle Krieger Fuchsschweif aus dem Sonnenclan, der mutige Schüler Glanzpfote aus dem Luftclan und die schöne zweite Anführerin Nachtlicht aus dem Mondclan. Diese Katzen machten sich auf, gegen die Verräter zu kämpfen. Und sie gewannen. Diese Gefahr war nun nicht mehr vorhanden, doch es wartete schon die nächste Bedrohung auf die vier Clans. Zweibeiner drangen mit ihren riesigen Maschinen in den Wald ein, zerstörten die Territorien und bauten Straßen und Häuser. Die Katzen der vier Clans beschlossen, den Wald für immer zu verlassen und machten sich auf die Reise
ins Ungewisse. Sie kamen in eine Gegend, die zu Fuße riesiger Berge, den Clydestale-Mountains lag. Es gab dort reichlich Beute, Unterschlupf für jede Katze und jede Menge Lebensraum. Das Besondere war, dass die Wälder der Clydestale-Mountains immer rot waren. Die Blätter waren immer von Gelb bis Braun gefärbt. Die Clans beschlossen sich dort nieder zu lassen und zogen in je die Gebiete, die ihren Jagdgewohnheiten entsprachen.



.Team.

Ober Adminstrator: Goldstern
Ober Moderator: Funkenstern
Zweiter Moderator: Gewitterstern, Lavendelherz


.Daten.

Gründung: 26.11.2011
Postinglänge: 1000 Zeichen, ohne Leerzeichen
Gründer: Goldstern
Charaktere: Katzen
Schreibform: 3.Form Präteritum

.Links.

.Forum. && .Regeln. && .Partner. && .Gästebuch.


© Idian Summer // Made by _ Funkenstern _
Nach oben Nach unten
Weißstern
Administrator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.05.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Indian Summer- Die vergessene Welt   Mi Aug 29, 2012 2:07 am

Derzeitig eher nicht angenommen, da ich kein Cophyright Thema erkenne.


KOMM MIT MIR

Pic by Hier
Nach oben Nach unten
{ IS }
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Indian Summer- Die vergessene Welt   Mo Jan 21, 2013 9:36 am

Hallo liebes Cateyes,

hier unsere neue Vorstellung. Indian Summer wurde komplett überarbeitet und das Rollenspiel wird neu gestartet. Wir würden uns über eine Rückmeldung freuen.

Freundliche Grüße
das Indian Summer-Team


Es waren einmal zwei Clans, die lebten in einem Wald. Sie nannten sich SonnenClan und BlattClan. Der SonnenClan hatte sein Territorium in großen Laubwäldern mit dichtem Unterholz, wo viele Mäuse und Eichhörnchen lebten. Der BlattClan lebte am Waldrand, wo das Gebiet von hohem Gras bedeckt war. Ihr Territorium grenzte an weite Felder und Wiesen, wo die Katzen Kaninchen und Vögel jagten.

Die zwei Clans lebten lange friedlich nebeneinander im Wald. Bis sich eines Tages, drei Katzen verbündeten, deren Ziel es war, die Clans aus dem Wald zu vertreiben. Sie versuchten, Einzelläufer für sich zu gewinnen und mit ihnen an ihrer Seite die Clans zu bekämpfen. Jeweils drei Katzen aus dem SonnenClan und dem BlattClan wurden erwählt, diese Katzen für immer aus den Wäldern zu jagen. So machten diese Katzen sich auf, gegen sie zu kämpfen. Die Verräter flohen, ehe es zu einem Kampf kam.
Die Clans waren einander verbundener denn je. Noch lange Zeit existierten sie in Freundschaft nebeneinander. Doch dann, viele Blattwechsel später, wurden die Clans wieder bedroht. Die Zweibeiner hatten begonnen mit ihren mächtigen Maschinen in den Wald einzufallen. Viele Katzen verließen den Wald, aus Angst, die Zweibeiner würden schließlich das gesamte Territorium einnehmen. Die, die blieben mussten mit ansehen, wie ihre Heimat nach und nach zerstört wurde. Als die Beute knapp wurde und schwächere Katzen an Hunger starben, entschlossen sich die verbliebenen Clanmitglieder, den Wald ebenfalls für immer zu verlassen. Sie traten eine Reise ins Ungewisse an.

{ weiterlesen }



Das Forum wurde am 25. November 2011 von Goldstern gegründet und am 26. November 2011 eröffnet. Wir sind ein Warrior Cats Rollenspielforum, allerdings existieren in unserem Wald nur zwei Clans - der SonnenClan und der BlattClan. Wir haben kein Raiting, Rollenspielerfahrung ist ebenfalls nicht notwendig. Die minimale Postinglänge im Rollenspiel beträgt 500 Zeichen { ohne Leerzeichen }. Wir schreiben in der 3. Form Präteritum { Vergangenheit }.



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Indian Summer- Die vergessene Welt   

Nach oben Nach unten
 
Indian Summer- Die vergessene Welt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vergessene Welt...
» Welt der Katzen
» Umwelt - Was schadet der Welt am meisten?
» Naruto- Du in der Welt der Ninjas
» The Tribe: Eine neue Welt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Augen der Katze ::  :: { Bündnisse } :: Anfragen-
Gehe zu: