StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Shadow Wolves || Wolfs RPG || kein Raiting vorgegeben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Spielleitung
Administrator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 22

BeitragThema: Shadow Wolves || Wolfs RPG || kein Raiting vorgegeben   So Jul 29, 2012 8:05 am


Shadow Wolves
Auf das die Götter uns vergeben mögen


Forum



»Storyline«

_______________________________________________________________________________

Aus dem Fluss des Malstroms waren sie geboren. Zwillinge, wie sie unterschiedlicher nicht hätten seien können. Der eine, schwarz wie die Nacht ist er, seine Augen haben die Farbe von frisch vergossenem Blut, tief Rot und erschreckend. Seine bloße Anwesenheit ist erdrückend. Schwer wie die Asche die in diesen Zeiten vom Himmel fiel, legt sie sich über jeden. Sie begräbt alles unter sich, und läst nichts je wieder los. Erstickt jede Hoffnung.Das Tageslicht noch einmal wieder zu sehen ist sehr unwahrscheinlich...
Ein einziger Blick würde genügen, um es geschehen zu lassen. Tief in seiner Seele lodert das Feuer. Das alles vernichtende Feuer...Aber auch dieses ist zu bändigen, zu ersticken. Grade weil in ihm dieses Feuer lodert, das Feuer des Hasses, das Feuer des Krieges und des Kampfes, aber auch der Leidenschaft und Zärtlichkeit, nannte sie ihn Naur. Naur, ein alter Name, der erste der jemals gesehen war.
Sie, weiß wie reiner und unberührter Schnee. Augen von der Farbe des Eises, das bald entstehen sollte. Ihr Wesen war anders als das von Naur. Unschuldig, weise und überlegt. Immer darauf bedacht erst die Probleme Naurs zu lösen und ihm stets zur Seite zu stehen, so lebte sie. Doch das seichte Gewässer trügt. So schön rein und klar es auch ausschauen mag, jedes Gewässer hat seine tiefen und dunklen Stellen, in denen man, ehe man sich versieht, ertrinken kann. Grade weil sie so war, wie ein seichtes Gewässer mit tiefen Stellen, grade weil auch sie zornig sein konnte , nannte er sie Calph. Calph, der zweite Name der jemals gesehen war.

>>weiter lesen

»Fakten«

_______________________________________________________________________________
>> Gründung : 06. 06. 12
>> Eröffnung : 09.06.12
>> Rpgstart: xxx
>> Forengründer: Sari
>> Die Seite wurde für Firefox & Chrome optimiert.

>> Anmeldung erst bei Vollendung des zwölften Lebensjahres
>> Wir sind ein Wolfs Rpg. Heißt; es werden nur Wölfe gespielt.
>> Das Rpg spielt in der heutigen Zeit
>> Schauplatz ist ein fiktiver Krater


© Shadow Wolves





(c) Pic by Lakela | Bearbeitet by Weißstern
Nach oben Nach unten
http://cateyes.forumieren.com
 
Shadow Wolves || Wolfs RPG || kein Raiting vorgegeben
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ex verändert sich wie kein zweiter
» Keine Nachricht, kein Anruf an Silvester. :-(
» Verarscht? Kein bock mehr...
» Wolves of the moon
» Rain Wolves

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Augen der Katze ::  :: { Freunde } :: || Tiere-
Gehe zu: